CFB 20 abgesagt! Soli-Aktion startet!

Das Corona-Virus at unser aller Leben auf den Kopf gestellt. Gerade die Partner*innen, die uns vor, auf und hinter der Bühne auch abseits des Campus Festivals bezaubernde Abende bescheren, sind hiervon besonders betroffen.

Wir zeigen uns solidarisch mit den Künstler*innen, Techniker*innen, Stagehands, Bühnenbauer*innen, Caterern, Gastronom*innen, Veranstalter*innen und allen weiteren, unendlichen vielen, tollen Menschen, ohne die das Campus Festival niemals gelingen kann.

Zeigt euch auch solidarisch! Spendet euer bereits gekauftes Ticket oder ersteht ein Soli-Ticket, damit wir im nächsten Jahr sagen können: CFB 21 – Es war ein rauschendes Fest.

Unter allen Lieblingsmenschen, die in dieser schweren Zeit Solidarität zeigen, bedanken wir uns u.a. mit der Verlosung einer fetten WG-Party, etlichen Konzerttickets und vielen, vielen Goodies mehr.

#cfb21 #jetzterstrecht